Digitaler Frieden: cyberpeace von FIfF – Bewegung einer e.V.

Lesedauer: < 1 Minute

"Friedliches" miteinander in der 4D-Welt

Mit diesem Blogbeitrag versuche ich Rainer Rössler zum Frieden in der digitalen Ebene des Leben beizutragen. Und schenke eine digitale Bühne für "cyberpeace" von FIfF - Eine Kampagne des Forum Informatiker•innen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V."

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Logo

Das Wort "cyberpeace" in Regenbogenfarben und daneben ein Tier in "digitaler" Kunst

Quelle: https://cyberpeace.fiff.de/Kampagne/Home/

Hinweis: Falls rainerroessler.de das Logo entfernen soll, bitte uns kontaktieren.

Technologisches Zeitalter

In einem Zeitalter der zunehmenden Technik, sollten wir nicht "nur" dem Thema Frieden im Analogen (eher sichtbar) 3D-Welt unsere Aufmerksamkeit schenken, sondern auch dem Thema Frieden im Digitalen (eher unsichtbar) 4D-Welt bzw. 5D-Welt.

Fazit

Da ich zunehmende Gefahr durch das Digitale im Analogen spüre, möchte ich zumindest versuchen ein digitales Bewusstsein (Intern) für digitalen Frieden zu schaffen.

Info

Erweiterung des Bewusstseins

Jetzt klicken & informieren!

bewussts3in.net

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale"-Medien

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert