Erd-Charta – Rainer’s Gedanken

Lesedauer: < 1 Minute

Grund zur Teilfoffnung

Von "Erd-Charta" habe ich das erste Mal bewusst im Fediverse (Intern) mitbekommen. Das was ich bisher so mitbekommen habe, schenkt mir grob Hoffnung. Wenn ...

More...

... da nicht so Videos wären wie z.B.: " Die Erd-Charta - Deutsche Version (Earth Charter German Videon)" von Catriona Blanke welches bereits im Jahr 2012 hochgeladen wurde. Sprich dieses Thema bereits mindestens 11 Jahre ( aktuell Jahr 2023) am Leben ist, ist gefühlt wenig umgesetzt worden?

Ich habe seit heute (10.04.2023) den YouTube-Kanal abonniert und bin gespannt, was mich da so erwartet. Zudem bin ich gespannt, ob und wann Erd-Charta den Weg ins Fediverse findet.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert