Internet-pro-aktiv

Lesedauer: < 1 Minute

aktivierte Bewusstsein

Menschen welche das Internet pro-aktiv zu benutzen wissen, sind mit einem eher aktivierten Bewusstsein (Intern) unterwegs. Und lassen sich weniger durch diverse Techniken unbewusst durch das Internet (ver)führen.

More...

meine Erfahrung

Aktuell (2023) kommt der überwiegende Teil des Traffics dieser Webseite per Suchmaschinen.
Nicht bezahlt, sondern organisch, per Suchmaschinenoptimierung (Intern).

Ausnahmen

Es gibt ein paar wenige Ausnahmen.
Aber die Blogbeiträge welche überwiegend organisch aufgerufen werden, bekommen Schritt für Schritt bei mir das Label "Internet-pro-aktiv"

Fazit

Ich habe nichts gegen "loslassen und sich vom Netz inspirieren zu lassen"  - also sprich hin und wieder diverse Trends anschauen und die Algorithmen (Intern) bewusst zu nutzen.
Und doch bin ich Befürworter von mehr "Internet-pro-aktiv" nutzen.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert