Neurokapitalismus – Gert Scobel: Rainer Rössler’s Meinung

Lesedauer: < 1 Minute

Psychologie / Spiritualität & Finanzen

Den Begriff "Neurokapitalismus" habe ich das erste Mal bewusst bei der Sendung "Scobel" mit dem Titel "Brain Reloaded - Wie #ADHS auch eine Chance sein kann | Gert Scobel [Ganze TV-Folge] [0] konsumiert.

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Ähnliche Begriffe

Die Begriffe welche ich bisher mitbekommen hatte waren:

  • Überwachungskapitalismus (Intern)
  • ethischer Kapitalismus
  • Post-Kapitalismus
  • Turbo-Kapitalismus

mehr Neuro

mehr Kapitalismus

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

mehr Gert Sobel

Fazit

Ich bin dankbar dafür, dass dieses Thema langsam immer meine eine Bühne geschenkt bekommt.
Jedoch fehlt selber nach Jahren für mich die jeweiligen & passenden Handlungen.
Sprich, es wird immer öfters über dieses "Problem" / Symptom gesprochen, aber eine Verhaltensänderungen kann ich nicht entdecken.
Also quasi - Doppelmoral?!
Ich bin dankbar dafür, dass Scobel scheinbar nicht bei Instagram ist.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

"Soziale"-Medien

nicht freie Software

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert