Bügeln ohne Bügelbrett – Uarter Dampfglätter

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Kleidung ohne Bügelbrett glätten. z.B.: auf Reisen und beschränktem Platz

Mögliche Lösung: Dampfglätter

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

13.02.2020 - aktuell befinden sich meine Partnerin und ich in Zwischenmieten. Und das bereits seit ein paar Monaten.
Einige Wohnungen sind toll mit Bügeleisen UND Bügelbrett ausgestattet. Manche aber leider auch nicht 🙂

Weitere Empfehlungen von mir? Jetzt hier klicken.

Die aktuelle Wohnung hat zwar ein Bügeleisen - aber leider kein Bügelbrett.
Da wir nicht jammern wollen - sondern beklagen, haben wir angefangen nach möglichen Lösungen zu recherieren.

Dabei sind wir auf die Möglichkeit eines Dampfglätters gestossen. Da es schönerweiße einige Modelle auf dem Markt gibt, wird jedoch die möglichst optimale Auswahl nicht gerade leichter.

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert