Sehstörung buntes flimmern – Aura Migräne

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Sehstörungen - buntes Flimmern. Was könnte das sein? Und was ist die Ursache?

Mögliche Lösung: Negativer Stress - Aura Migräne.

More...

Medizin-Disclaimer

Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens!

Video

Ein Beispielvideo, wie Aura Migräne in der Praxis (Intern) aussieht. https://www.youtube.com/watch?v=GffhYHPIdF0 ( Google )

Ich selber habe bereits mindestens ca. 5 mal im Leben Aura-Migräne gehabt. Ein Arzt in Spaichingen hat mir dann glücklicherweiße meinem vorübergehenden Leiden einen Namen gegeben.
Mehr zu meiner eigenen Erfahrung.

Eigene Erfahrung

Mein wohl persönlicher Höhepunkt war 2x Aura innerhalb 2 Wochen. Dies war während einer Phase in meinem Leben, als ich noch sehr unglücklich im nicht passenden Angestellten-Verhältnis war.

Seitdem ist es nur noch sehr selten vorgekommen.

Das blödste meiner Meinung nach war, diese Sehstörung mit bunten Flimmern meinen Mitmenschen zu kommunizieren. Jemand wo so etwas noch nie hatte, denkt höchstwahrscheinlich, welche schlechte Drogen man genommen hat. Oder bilde dir so etwas doch nicht ein.

Extern

Webseite

Mehr Infos zu diesem Thema bei Wikipedia  https://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Migr%C3%A4ne)

"Soziale" Medien

Mögliche weitere Infos im Fediverse (Intern) https://troet.cafe/tags/AuraMigr%C3%A4ne

Fazit

Wenn die Aura Migräne seltener erlebt werden möchte, sollte der Stress reduziert werden.
Die besten Wege dafür wären meiner Meinung nach ein Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern) im System des Kapitalismus (Intern), ein Systemwechsel zu einem ganzheitlichen (Intern) System. Und die Nutzung des Fediverse als Soziales Medien System.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert