Sehstörung buntes flimmern – Aura Migräne

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: ​Sehstörungen - buntes Flimmern. Was könnte das sein? Und was ist die Ursache?

Mögliche Lösung: ​Negatives Stress - Aura Migräne.

More...

Ich selber habe bereits mindestens ca. 5 mal im Leben Aura-Migräne gehabt. Ein Arzt in Spaichingen hat mir dann glücklicherweiße meinem vorübergehenden Leiden einen Namen gegeben.

Einfach teilen.

​Erstmal ein Beispielvideo, wie Aura Migräne in der Praxis aussieht.

Mein wohl persönlicher Höhepunkt war 2x Aura innerhalb 2 Wochen. Dies war während einer Phase in meinem Leben, als ich noch sehr unglücklich im nicht passenden Angestellten-Verhältnis war.

​Auch interessant

​Seitdem ist es nur noch sehr selten vorgekommen.

Das blödste meiner Meinung nach war, diese Sehstörung mit bunten Flimmern meinen Mitmenschen zu kommunizieren. Jemand wo so etwas noch nie hatte, denkt höchstwahrscheinlich, welche schlechte Drogen man genommen hat. Oder bilde dir so etwas doch nicht ein.

​​Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

​Direkt & einfach teilen.

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.