loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

12062020 Olympia – größte BürgerInnenversammlung

0

Zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2020

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: ​Bürger wünschen sich eine Verbesserung im System. Vorhandene Parteien kümmern sich "nur" um deren Programm oder geben falsche Versprechungen.

Mögliche Lösung: ​Petitionen & genügend Anzahl an Unterschriften durch Veranstaltung Offline (& Online).

More...

​12062020 Olympia: Was steckt dahinter? Warum untersützt Rainer diese Veranstaltung?

Einfach teilen.

​Wer mich besser kennst, der weiß, dass es mir besonders wichtig ist zu handeln. Und nicht "nur" über ein Missstand reden, sondern nach möglichen Lösungen ausschau zu halten.
Daher möchte ich mich als "Träger" zur Verfügung stellen, mit Hilfe dieses Artikels.

​Politik ist ein mächtiges, und "eigentlich" ein tolle Tool, ja - wenn es dann die BürgerInnen des Landes bessser aufklären würde.

Inwiefern aufklären?
Das der Bürger gar nicht so "klein" ist, wie die meisten wohl denken. Sondern richtig "groß" sein kann, wenn die BürgerInnen allen Mut zusammen nehmen würden UND gemeinsam eine Petition starten würden.

​Auch interessant

​Du möchtest mehr Infos? Dann klicke gerne hier für Startnext oder hier für Instagram.

Ich werde diesen Artikel wahrscheinlich immer wieder updaten, weil er noch lange nicht "perfekt" ist.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minute

Einfach mal weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.