loader image

Bist Du bereit, deine Entwicklung durch mein Coaching anzukurbeln? 

Franziska Kraus

Autorin & Texterin

Rainer hat mir geholfen, meinen Fokus zu finden, sowohl privat wie auch geschäftlich. Durch sein individuelles Coaching hat er mich ganzheitlich auf dem Weg zur Unternehmerin unterstützt. Themen waren u.a. Positionierung, Öffentlichkeitsauftritt, Selbstansprache und technische Herausforderungen .

Rainer Rössler

Inhaber & Berater

Was Du im Rahmen des kostenfreien Coaching-Erst-Gesprächs erlebst

Unser telefonisches Erst-Gespräch dient dem persönlichen Kennenlernen und dem Definieren des Ist- und Soll-Zustandes. Wir besprechen Deine Herausforderungen, Bedürfnisse und Wünsche und erarbeiten gemeinsam einen individuellen Coaching-Plan inkl. passender Strategien.

Vor dem telefonischen Erst-Gespräch

Anhand der durch Dich im Erstkontakt gelieferten Informationen führe ich eine Initial-Recherche und kompakte Vorab-Analyse durch.

Während unseres Telefonats

Das Erst-Gespräch wird eine Mischung aus Erzählungen Deinerseits und konkreten Fragestellungen meinerseits sein.

Was erwartet Dich nach dem Telefonat

Idealerweise fühlen wir beide nach dem Erst-Gespräch, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Im Falle eines 'klaren Ja' starten wir zeitnah mit den ersten Coaching-Einheiten.

Über Rainer

Ich selbst habe viele Höhen und Tiefen durchlebt, und mein persönliches Wachstum seit Jahren als Priorität integriert. Meine wichtigsten Begleiter: meine Hochsensibilität, mein empatisches Gespür und meine tiefe Ausrichtung nach Optimierung. Seit 2008 bin ich selbst Unternehmer.
Meine Methodik: Erlernen der Selbstreflektion, radikale Ehrlichkeit und den Fokus darauf legen, eigene Klarheit zu finden.

Warum empfehlen Menschen

die Zusammenarbeit

mit mir als Berater

Ich arbeite schon jahrelang als Fotograf direkt am Menschen. Außerdem engagiere ich mich aktiv in verschiedenen Events und organisiere regelmäßige eigene Veranstaltungen. 

stefanie sekler

Model und Schauspielerin

Ich durfte inzwischen schon einige Male mit Rainer zusammen arbeiten und es ist mir immer wieder eine große Freude. Da ich als Schauspielerin und Model arbeite, habe ich schon einige Erfahrungen mit sehr vielen verschiedenen Fotografen sammeln können und selbst nach all den Jahren bleibt Rainer immer noch mein absoluter Lieblingsfotograf. Er ist hoch professionell, weiß einfach ganz genau was er tut und was ein gutes Foto ausmacht und trotz dessen schafft er jederzeit eine wunderbar entspannte und lockere Atmosphäre am Set.

ride safe festival 2018

Jens Öhler | MSC Bad Saulgau

Professionelle, vertrauensvolle und mit absoluter zuverlässiger Zusammenarbeit erstellte uns RR Rainer Rössler Fotos für unser Ride Safe Festival 2018. Der MSC Bad Saulgau als Schirmherr des Festivals bedankt sich mit einem dicken Lob 👍🏼 DLzG Jens Öhler - MSC Bad Saulgau -

Marlen Bucher

Braut und Mama

Rainer ist sehr kompetent und schafft es mit seiner lustigen und freundlichen Art, in kürzester Zeit, Vertrauen und eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Rainer hat für uns unsere Hochzeit fotografiert und hervorragende Bilder geschossen. Auch für die Familienfotos war Rainer unsere erste Wahl! Dank viel Geduld und dem Auge fürs Detail, sind wunderschöne Erinnerungsbilder entstanden. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Worauf wartest Du? Lass uns den nächsten Meilenstein Deiner Entwicklung legen!

Share via
Copy link
Powered by Social Snap