loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bedingungsloses Grundeinkommen Contra

0

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Einseitige Infos sind leider oftmals an der Tageordnung, jedoch gibt es immer "2 Seiten der Medaile"...

Mögliche Lösung: Artikel wie dieser...

More...

Suizid aufgrund Einsamkeit

Ich frage mich ob/wann sich ein Mensch umbringt, nachdem dieser  Bedingungslos Geld erhält, er aber menschlich einsam ist.
Und plötzlich merkt, dass nicht Geld ihn glücklich macht, sondern soziale Kontakte.
Und dies dann der Grund sein wird in den Zeitungen, warum gegen das BGE argumentiert wird mit dem Titel "Bedingungsloses Grundeinkommen - das haben wir davon, Selbstmordrate steigt"

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Einfach mal weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.