Es ist schwer die Welt ehrenamtlich zu retten, wenn andere sie hauptberuflich zerstören. Dr. Eckart von Hirschhausen

More...

.

Zitat

Hallo, mit diesem barrierearmen Blogbeitrag schenke ich dem Zitat von Dr. Eckart von Hirschhausen eine digitale Bühne.

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Es ist schwer die Welt ehrenamtlich zu retten, wenn andere sie hauptberuflich zerstören.

Jahr 2023

Eine Recherche auf die Schnelle ergibt, dass diese Zitat wohl vom Jahr 2023 sein sollte.

mehr Zitate

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert