BIASES : Rainer´s Erfahrung

Lesedauer: < 1 Minute

Mein erster bewusster Berührungspunkt war bei der Partei " Partei der Humanisten " . Mein gefühlt zweiter Berührungspunkt war bei Elon Musk.

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Ich frage mich, ob BIASES einer der großen Zahnräder ist, welche für den " IST-Zustand " der Erde verantwortlich sind. Wie schaffen wir es, dass dieses Thema mehr Bühne bekommt. Haben BIASES für " Verschwörungen " verantwortlich ? Wie sollten wir am besten mit BIASES umgehen?

Elon Musk

Externe Links

Dieser Beitrag ist ein Zahnrad von dem Thema "Ganzheitlicher Lebensstil"

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert