Düsseldorf: Nachhaltige Bewegungen – mein Wunsch

Lesedauer: < 1 Minuten

Nutzt das Fediverse!

Meine Recherche hat ergeben, dass es scheinbar bereits einige Bewegungen in Düsseldorf für das Thema Nachhaltigkeit gibt. Allerdings mit mindestens einem großen Haken ...

More...

Und zwar, dass sich diese in sozialen Netzwerken aufhalten, welche nachweislich nicht für Nachhaltigkeit stehen. Z.b.:

  • weniger Instagram, mehr Pixelfed ( Fediverse)
  • weniger Twitter, mehr Mastodon ( Fediverse )
  • weniger YouTube, mehr PeerTube ( Fediverse )

Liste an Bewegungen

Bündnise

Firma

Nahrung

Kleidung

Eintrag fehlt?

Gerne unten die Kommentarfunktion verwenden oder uns kontaktieren.

Frage

Ich empfinde es ebenfalls als erstrebenswert Bewegungen "Non Profit" zu gestalten. Allerdings frage ich mich, wie soll ich mir die nötigen Ressourcen erhalten, wenn ich kein Geld bekomme?

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert