sozialer Kipppunkt: Drogentote vs Klimatote?

03
Days
 
06
Hours
 
32
Minutes
 
57
Seconds

You missed out!

Lesedauer: < 1 Minute

Seele versus Umwelt

Derzeit wird gefühlt hauptsächlich noch sich Sorgen um die Umwelt bzw. Klima gemacht. Und weniger um das Thema Seele der Menschen und das obwohl es scheinbar immer mehr Drogentote gibt. Wird das der nächste Kipppunkt - sozial?

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Esoterik vs Religion

Religion ist scheinbar noch okay - zumindest einige Religionen. Aber spätestens beim Thema Esoterik ist bei der Mehrheit "der Spaß vorbei".

dem inneren Bereich zugehörig

Laut aktuellen Wikipedia Artikel zum Thema "Esoterik" [0] geht es unter anderem um "dem inneren Bereich zugehörig".
Also - mit anderem Wort gesagt, geht es um die Seele des Menschen?!

Info

Vertraue auf Dich & Deiner Intuition
Jetzt klicken & informieren.

innere-kompass.de

Care-Arbeit, Bürgergeld, Workaholic, ...

Noch wird die Care-Arbeit mit wenig Würde betrachtet, noch sind Bürgergeld-Empfangende auch nicht würdig, noch sind Workaholic "die Fleißigen" ... usw.
Noch gönnen sich nur wenige ein Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern), noch wird der Kapitalismus (Intern) akzeptiert und Mastodon (Intern), Linux (Intern), Commoning, Tauschfreielogik (Intern) eher belächelt.

Fazit

Noch wird hauptsächlich über die Klimakipppunkte gesprochen und wenig bis gar nicht über soziale Kipppunkte (Intern).
Ich bin gespannt ob mit dem Aufkommen von mehr Drogentoten - auch im privaten Umfeld ein Aufwach Prozess bezüglich unseres sozialen Miteinander  entsteht. Sprich ein soziales Bewusstsein (Intern).

mehr Klima

Webseiten gestalten

Info

Erweiterung des Bewusstseins

Jetzt klicken & informieren!

bewussts3in.net

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale"-Medien

freie Software

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert