Klobürste 2.0 – WC-Bürste mit Lotuseffekt

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Ungewollte Reste bleiben an der Klobürste hängen.

Mögliche Lösung: Eine Klobürste mit besondere Oberfläche und Form.

*10.10.2020*: TV - am 12.10.2020 um 20:10 Uhr auf VOX bei "Die Höhle der Löwen".

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Inhaltsverzeichnis

Reinigung

Damit macht es wieder Spaß, nach dem "Geschäft" die Toilette zu reinigen.

Auch davon angenervt, dass ständig Toiletten-Papier an der WC-Bürste hängen bleibt? Noch ekliger wird es, wenn Reste vom "Geschäft" einen anlächeln.
Zudem gibt es kein lästiges Tropfen mehr, dank dem Lotus-Effekt.

Weitere Empfehlungen von mir? Jetzt hier klicken.

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Mit der borstenlosen WC-Bürste macht es endlich wieder Spaß, die Toilette zu reinigen. 
Auch wird gefühlt der Wasserfluß weniger sehr gestört, wie bei einer WC-Bürste mit Borsten.

Visionär

Ich habe an dieses Produkt bereits 2019 geglaubt und bin sehr stolz darauf 🙂

Screenshot Bestellung bei Amazon 2019

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert