Clever ohne Erlaubnis – Nicole Gugger & TEDx Stuttgart

Lesedauer: < 1 Minute

15 Minuten Video

Ich Rainer Rössler habe dieses Video gestern Abend 23 September 2023 angeschaut. Hochgeladen wurde es bereit November 2015 und ich würde sagen, es ist noch absolut aktuell. Außer ...

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

... das aktuell die Bezeichung "Querdenker" durch Covid-19 ins "negative" gezogen wurde.

Video

Ich möchte nicht mehr unserer kostbaren Lebenszeit nutzen und verweiße direkt auf das Video bei YouTube / Google

Eingebettet

Sichtbar wenn Cookies akzeptiert.

Click to play

Extern

Link als Klarlink: https://youtu.be/FbE56WRXeLs

Mein Leben ohne Harvard-Hoodie

Mareice Kaiser

Meiner Meinung nach passt auch das Thema von Mareice Kaiser "Mein Leben ohne Harvard-Hoodie" [0] ideal zu "Clever ohne Erlaubnis".

Intern

SEO ohne Erlaubnis

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Fediverse

Mögliche weitere Infos im Fediverse (Intern):

Pixelfed

Mastodon

Mastodon (Intern) ist ein Open-Source Ersatz für X/Twitter. https://troet.cafe/tags/CleverOhneErlaubnis und/oder https://troet.cafe/tags/NicoleGugger

Weitere Persönlichkeiten

Interne Links.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert