Anny Hartmann: deutsche Kabarettistin – Rainer’s Meinung

Lesedauer: 2 Minuten

Ganzheitlich

Ich bin das erste Mal bewusst auf Kabarettistin Anny Hartmann 2022 im Fediverse (Intern) aufmerksam geworden. Es war ein Video zu einem ihrere Auftritt u.a. zu dem Thema Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern). 

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Dieser Blog Beitrag wagt den Versuch Anny Hartmann ganzheitlich (Intern) zu beleuchten.

Beziehungen

Social-Media

Wenn die aktuelle (1 Juli 2023) Aussage auf der Webseite von https://annyhartmann.de/ stimmt, dann nutzt Anny Hartmann mit die am wenigsten Sozial Medien, was ich von "jemand" "Bekannteren" Person kenne. Toll!

Sie hält sich fern von den (a)sozialen Medien, Sie finden sie also nicht auf Twitter, Facebook oder Instagram, dafür aber auf einer Bühne in Ihrer Nähe.

(Stand: 1 Juli 2023 https://annyhartmann.de/termine/) 

Demokratie

Anny macht sich scheinbar wirklich Gedanken / Sorgen bezüglich unsere aktuellen "Demokratie"

Emotionen ( Persönlichkeit )

Ich fand in der Vergangenheit die ein oder andere Person witzig und unterhaltsam. In den letzten ca. 4 Jahren sind es immer weniger geworden.
Anny Hartmann schafft es aktuell, Lacher in mein Gesicht zu zaubern und gleichzeitig mich zu bilden. Hut ab!

Werbung nervt?

#SystemChange #Ganzheitlich

Finanzen

Anny Hartmann ist für mich die erste Person welche die Themen Kapitalismus (Intern) Kritik, Bedingungsloses Grundeinkommen, Soziale Gerechtigkeit bedient. Und das auf eine Art und Weiße, welche mir sehr zusagt.

Gesundheit

Auch das Thema Gesundheit bedient Anny.

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Sinn des Lebens - Beruf

Respekt das Anny Hartmann laut dem aktuellen (1 Juli 2023) Wikipedia Eintrag ihren Job bei einer Geldbank beendet hat, nachdem sie gemerkt hat, dass dieser nicht zu ihr passt.
Ich habe das Gefühl, dass Anny ihre Berufung entdeckt hat als Kabarettistin und die Themen Beruf immer wieder kritisch bedient.

Umwelt

Auch um die Umwelt sorgt sich Anny offenbar. Unangenehme Themen wie die Letzte Generation (Intern), Kapitalismus usw. schenkt Sie auf eine eindrucksvolle Art und Weiße eine Bühne. Danke!

Letzte Generation

Am 12. November 2023 wurde ein zweiter Beitrag [1] in Zusammenhang mit Anny Hartmann von der Bewegung "Letzte Generation" veröffentlicht.

Zoom-Event mit Kabarettistin Anny Hartmann!
Komm zum Abend mit Gast Anny Hartmann, TV-Kabarettistin, Gewinnerin des diesjährigen Deutschen Kleinkunstpreises. Dort erzählt Anny, warum sie schon mit uns auf der Straße war.
Ladet eure Freund*innen und Familie ein!
Mo 20.11. 18 bis 19 Uhr

Am 01. November 2023 hat die "Letzte Generation" im Fediverse (Mastodon (Intern)) einen Beitrag [0] veröffentlicht im Bezug zu Anny Hartmann.

Kabarettistin protestierte mit uns in der 1. Reihe
Bist du auch nächstes Mal dabei?
Am 25.11. um 12:00 Uhr sind wir wieder auf der Straße des 17. Juni.
Mehr von Anny Hartmann gibt's hier:
https://annyhartmann.de/termine/

Und dann noch ein Video mit Anny Hartmann.

Weitere Persönlichkeiten

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseiten

"Soziale" Medien

Mögliche Infos zu Anny Hartmann bei Mastodon https://troet.cafe/tags/annyhartmann . Mögliche Fotos bei Pixelfed (Intern) https://pixelfed.de/i/web/hashtag/AnnyHartmann

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert