Prof. Dr. Susann Fiedler – Rainer´s Meinung

Lesedauer: 2 Minuten

Ganzheitlich

Ich bin auf Prof. Dr. Susann Fiedler durch den Verein Mein Grundeinkommen (Intern) e.V. bewusst aufmerksam geworden. Sie und der Verein wirken gemeinsam für die Erforschung der Finanzidee Bedingungsloses Grundeinkommen

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Hinweis Lesbarkeit

Aus Gründen für eine bessere Lesbarkeit, verzichte ich auf die materielle Bezeichnung des Titels "Prof. Dr.". 

Beziehungen

Analog

Digital

Barrierefreiheit

"Soziale"-Medien
Kritik / Ko-Kreation

Obwohl Prof. Dr. Susann Fiedler löblicherweiße einen Account bei Mastodon (Intern) ( Fediverse (Intern) ) https://social.mpdl.mpg.de/@susannfiedler [0] besitzt, wird dieser aktuell kaum gepflegt. Stattdessen wird der Account beim fragwürdigen "sozialen"-Medien Dienst Twitter gepflegt.
Ich wünschte mir von Prof. Dr. Susann Fiedler eine Priorisierung in der Mehrheit zu Mastodon.

Weitere Gedanken Richtung ganzheitlich (Intern) werden evtl. von Zeit zu Zeit ergänzt und angepasst.

Emotionen ( Persönlichkeit )

Die Inhalte welche ich bisher von Susann Fiedler konsumiert habe, erzeugen für mich ein eher hochschwingendere Persönlichkeit von der Person S. Fiedler.

Finanzen

Bedingungsloses Grundeinkommen

Wie am Anfang von diesem barrierearmen Blogbeitrag bereits geschrieben, setzt sich Susann Fiedler unter anderem für die Erforschung des Bedingungsloses Grundeinkommen ein.

Gesundheit

.. in Planung

Sinn des Lebens - Beruf

.. in Planung

Umwelt

"not that basic: Exposing The System"

A Documentary about basic income

So lautet der Titel eines Bewegtfilms / Videos [1], in welchem Susann Fiedler in englischer Sprache mitwirkt. In diesem Video geht es um einige Bereiche des Lebens - u.a. auch um die Umwelt.

Übersetzung:

NOT THAT BASIC: Exposing The System

A big picture documentary on how basic income addresses global exploitation, inequality and the environmental crisis.

Nicht der Grund: Entlarvung des Systems

Ein großer Dokumentarfilm darüber, wie das Grundeinkommen die globale Ausbeutung, Ungleichheit und die Umweltkrise betrifft.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale"-Medien

freie Software

nicht freie Software

weitere Prof.

Rainer Mausfeld

Gerald Hüther

Maren Urner

weitere Dr.

Karin Joder

Maren Urner

Pero Mićić

weitere Persönlichkeiten

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert