cleverpeople.net für HB’s – Dr.Karin Joder – Rainer’s Meinung

Lesedauer: < 1 Minute

Barrierefreiheit / Inklusion

"DIE Community für Hochbegabung (Intern) - www.cleverpeople.net" - so lautet aktuell (Oktober 2023) aktuell der Titel von der digitalen Plattform cleverpeople.net. Vorab - ich bin NOCH kein Mitglied in diesem Netzwerk.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Finanzen

Kosten für Mitgliedschaft

Ich meine vor kurzem als ich auf www.cleverpeople.net war gesehen zu haben, dass auch eine 1-jährige & kostenfreie Mitgliedschaft möglich ist.
Gestern (14 Oktober 2023) wollte ich den Versuch wagen und diese Option der barrierearmen Mitwirkens ausprobieren.
(Leider) konnte ich es nicht mehr finden.

Fazit

Ich hätte großes Interesse diese Community zu erleben und zu prüfen, ob/wie diese Idee von Dr. Karin Joder zu meinem Leben passen könnte.
Da ich aktuell in materieller Armut (Intern) (Bürgergeld/Hartz4) lebe, ist das nicht mit guten Gewissen umsetzbar und ich behalte die digitale Plattform auf dem Radar.
(Schade) dass diese Community für Hochbegabung "nur" für privilegierte Menschen und somit Exklusiv ist. Und somit auch Klassismus?!
Im aktuellen nicht ethischen (Intern) Kapitalismus (Intern) wird dadurch der Zugang wohl für einige Interessierte (wie mich) künstlich verwehrt.

Intern

Weitere Gedanken von mir Rainer Rössler passend zu dem Thema von diesem Blogbeitrag.

Hochbegabung

Inklusion

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

"Soziale"-Medien

Auch ohne Account lesbar.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert