Akademisch vervus Hochbegabung

Lesedauer: < 1 Minute

Künstlich vs Natürlich

In der aktuellen 3D geprägten Welt ist scheinbar für die Mehrheit der Menschen, ein Titel wie Akademiker, Professor etc. ein erstrebenswertes Ziel. 

More...

Weil solch ein Titel Vertrauen schenkt, sowie zumeist auch mehr Geld verspricht.
Solch ein Titel ist vor allem für Menschen mit entsprechenden Ressourcen erreichbar. Also sprich, wenn genügend Geld, Vitamin-B etc. zur Verfügung steht. Kurz gesagt - Privilegien - ist Vorraussetzung für einen akademischen Titel.

Organisch

Dagegen ist die Hochbegabung (Intern) eher organisch. Aber dafür schwerer in der 3D messbar und somit kommunzierbar. Menschen welche in der 5D Welt leben, werden andere Methoden anwenden können um herauszufinden, ob die entsprechenden Fähigkeiten vorhanden sind oder nicht.
Die Hochbegabung mag zwar auch zu Teilen über Gene generiert werden. Jedoch haben in der aktuellen Welt Menschen mit Hochbegabung zumeist mit größeren Hürden zu tun, um das Potenzial leben zu dürfen.

Fazit

Ich wünschte mir, das in der 3D ( materialistischen Welt ) Wege erbaut werden, bei welchen Menschen mit Hochbegabung eine barriereärmere Welt erstellt wird und in der 5D Welt Menschen mit Hochbegabung untereinander mehr kooperieren. Auch ohne Austausch von Geld etc. ( 3D Welt )

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert