Täuschung: Habe ich vermutlich erlebt und dazu gelernt

Lesedauer: 2 Minuten

More...

Online-Quelle: direkt und/oder anonym/ängstlich?/respektlos?
Empfehlungen - DANKE

Veränderung = 4 G's: 
Geld, Gesetze, Gewohnheiten, Gefühle
Veränderung & Du? YOUniverse - Sei du die Veränderung, welche du in der Welt erleben möchtest

Veränderung = 4 G's: Geld, Gesetze, Gewohnheiten, Gefühle
Veränderung & Du? YOUniverse - Sei du die Veränderung, welche du in der Welt erleben möchtest

per Telefonat

Hallo, in diesem barrierearmen Blogbeitrag geht um ein weiteres persönliches Erlebnis von mir und zwar, wurde ich vermutlich per Telefonat getäuscht. Wenn dies eine Täuschung war, habe ich hoffentlich dazu gelernt.

rainerroessler.de

Meine
Perspektive und Privilegien

Jetzt klicken und ansehen

Generation:

Y

Staatsbürgerschaft:

Deutsch

aufgewachsen:

Süddeutschand

aktueller Ort:

Düsseldorf

offizielle Bildung:

Realschule & Arbeiter

inoffizielle Bildung:

Bücher, Internet und Erfahrungen
Autodidakt

Hautfarbe:

Weiß

Neurodiversität:

Neurodivergent

Pronomen:

he/they

Geschlechtsidendität:

cis

meine Stimme(n)

Webseiten & Mitgliedschaften

Mobilität:

ÖPNV, Fahrrad & Sharing

Inspiration

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Enkeltrick

Das Thema Enkeltrick ist vermutlich bei der Mehrheit im Bewusstsein (Intern)?!
Aber es gibt noch weitere Formen des Enkeltricks zu anderen Themen mit aber unterm Strich dem gleichen Thema - Geld / Finanzen.

Info

Erweiterung des Bewusstseins

Jetzt klicken & informieren!

bewussts3in.net

multiplen Krisen

In Lebenszeiten von multiplen Krisen wird vermutlich noch so jede "starke" / "weiße" Persönlichkeit schwach?

Urvertrauen vs Kritisch

Vermutlich ist das ein Thema der Polarität. In welchem der innere Kompass, Authentizität und das Thema Vergebung gefragt werden. 
Im Spannungsfeld Urvertrauen versus Kritischem Bewusstsein.

Info

Vertraue auf Dich & Deiner Intuition
Jetzt klicken & informieren.

innere-kompass.de

Fazit

Ich werde es vermutlich niemals herausfinden und/oder Symptome davon in meinem Leben erleben, in welchen ich am wenigsten damit rechne.
Und dann in diesen Momenten nicht mit sich selber böse zu sein und/oder den anderen - sondern in Vergebung zu gehen, wird vermutlich die größte Herausforderung werden/sein.

Auch wertvoll

Der Sinn
des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. Albert Einstein.

Unterstütze den barrierearmen Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Konsumierenden und unterstütze unsere (Erwerbs)arbeit per Energieausgleich

Lesedauer bei 300 Wörter pro Minute: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert