oekosozialistische-konferenz.de : ganzheitliche Meinung 2024

.

Lesedauer: 2 Minuten

kritisch & bewusst

Hallo, in diesem barrierearmen Blogbeitrag wird es bewusst & kritisch und ganzheitlich um das Projekt oekosozialistische-konferenz.de gehen.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Vorwort

Danke an sozonline.de [0] durch euch wurde ich heute Dienstag, 25. Juni 2024 auf das Projekt oekosozialistische-konferenz.de aufmerksam.

Beziehungen

Analog

.. in Planung

Digital

"Soziale"-Medien

Kritik / Ko-Kreation

Am Mittwoch, 26. Juni 2024 ist auf der Grafik bei sozonline.de mit dem Hinweis zu oekosozialistische-konferenz.de das Brand von Instagras zu sehen.

Was ist daran fragwürdig? Einerseits kommuniziert oekosozialistische-konferenz.de offen Kritik am Kapitalismus (Intern). Und gleichzeitig nutzt die Bewegung Dienste vom Überwachungskapitalismus (Intern) bzw. digitalen Kapitalismus. Obwohl es Alternativen / Ersatz wie Pixelfed (Intern) gibt.

Und auch ansonsten konnte ich eben beim Programm nichts finden nach dem Motto: "Kritik an den traditionellen "sozialen"-Medien mit Überwachungskapitalismus und mögliche Alternativen".

Unterstütze den barrierearmen Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Konsumierenden und unterstütze unsere (Erwerbs)arbeit per Energieausgleich

Emotionen ( Persönlichkeit )

.. in Planung

Finanzen

Bedingungsloses Grundeinkommen für Alle

Warum wurde dem Thema Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern) im Programm von oekosozialistische-konferenz.de scheinbar keine Bühne geschenkt. Obwohl es um Soziales geht? Dies würde ich als weitere Kritik / Ko-Kreation angeben.

Gesundheit

.. in Planung

Sinn des Lebens - Beruf

.. in Planung

Umwelt

.. in Planung

ähnliche Bewegungen

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert