pioneersofchange.org – Rainer´s Meinung

Lesedauer: 2 Minuten

Wieviel Pioneers & Change steckt drin?

Diese Meinung ist das Fundament von 3 Erfahrungen. Alle digital , 1x LIVE mitmachen per Videocall, per eMail Newsletter und ...

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Hallo Smartphone-Nutzer•in, ich bin eine digitale & künstliche Barriere - also quasi Geld.


Das Gegenteil wäre Inklusion (Intern) - also quasi Tauschfreielogik (Intern).
Software = Linux, Mastodon = freie Software/Open-Source


Also Umsetzung von Menschenwürde und Menschenrechten.

Forderung

Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern) - jetzt!
€ 1800


oder


Tauschfreielogik

.. LIVE bei YouTube ohne die Möglichkeit mitzumachen, einzig per Chatfunktion.

Beziehungen

Online

Kritik / Ko-Kreation

Nicht eingeloggt! Dieser Inhalt ist für die wertschätzende Community sichtbar!
Teaser: barrierarme "Soziale"-Medien / Überwachungskapitalismus

YouTube

Ich bin froh, das Pioneers of Change bei YouTube vertreten ist, so ist es zumindest möglich, auch ohne Google-Account in eine Richtung zu konsumieren. Also ziemlich barrierearm.

Videokonferenz

Kritik / Ko-Kreation

Nicht eingeloggt! Dieser Inhalt ist für die wertschätzende Community sichtbar!
Teaser: Zoom , freie Software

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Community

Auch in diesem Bereich ist meine Erfahrung fragwürdig. Ich habe zu ein paar Online Teilnehmenden / Community Kontakt aufgenommen. Wenn ich denn eine Reaktion erhalten habe, war diese nicht förderlich. Daher würde ich die Qualität der Community von pioneersofchange.org eher als fragwürdig einordnen.

Offline

Das was ich bisher mitbekommen habe, findet der größte CHANGE bei Pioneers of Change im Offline Bereich statt. Allerdings wünschte ich mir da noch (mehr) Inklusion. Z.b.: in Form von Soli-Plätzen. Also dass auch Menschen ermächtigt werden mitzumachen, welche eine Teilnahme nur mit großen Herausforderungen möglich ist.

Klicken = Kind (Intern) helfen, Ignorieren = Kind ignorieren

Finanzen

Kapitalismus

Das aktuelle Finanzsystem des Kapitalismus (Intern) macht auch scheinbar vor den pioneersofchange.org keinen Halt.
Offenbar wächst auch bei der Bewegung der Druck und der Fehlerteufel schleicht sich ein. Ich habe gestern (25. Oktober 2023) gleich 2 eMails erhalten.
Die erste war eine Fehler bzw. eine eMail welche vom Thema nicht passend war. Die zweite eMail war die Entschuldigung auf die erste eMail.
Ob die "Pioneers of Change" auch irgendwann das aktuelle Finanzsystem verändern wollen/werden? 🙂

Fazit

Ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung und ich hoffe, dass da noch etwas mehr Change geht. Sodass das Wort Pioneere auch authentisch ist/wird.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

https://pioneersofchange.org

"Soziale" Medien

freie Software

nicht freie Software

ähnliche Bewegungen

friends-better-world.de

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert