Tourismus: Erzwungene & indirekte Dankbarkeit

Lesedauer: < 1 Minute

Neues Zeitalter

Offenbar hat auch im Tourismus ein "neues Zeitalter" Platz erhalten. Wo es früher "zum guten Ton" gehört hat bzw. "Standart" / "Norm" war, dem zahlenden Gast einen gewisse funktionierende ...

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Unterkunft zu garantieren, wird jetzt wohl (bewusst?) Mängel belassen und/oder eingebaut.
Stichwort: "Sollbruchstelle" bei Geräten

Kunden Hotline

Wenn man sich dann an die Kunden Hotline wendet mit voller Hoffnung, wird zwar versucht "eine" Lösung zu bieten, aber die Art und Weiße der Lösung ist fragwürdig.

Ungefragt / respektlos

Sowie wird ungefragt und/oder respektlos von eigenen Erlebnissen erzählt, auf Kosten der wertvollen Lebenszeit des Gastes.

Fazit

Ich empfinde diese Entwicklung als höchst fragwürdig. Und doch passt sie in das aktuelle Bild des Weltgeschehens. Anders gesagt - es verwundert (leider) kaum.
Vermutlich sind auch die Gastgeber frustiert, wie sich die aktuelle Welt entwickelt. Und diese Handlungen sind ein Weg, um sich indirekt Dankbarkeit zu erzwingen.

mehr indirekt

Kapitalismus Alltags Aussagen

Hauptthema 2024

mehr Tourismus

Inklusion

mehr Dankbarkeit

Fediverse

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

"Soziale"-Medien

freie Software

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert