Unterstützungsunterschrift vs. Selbstoptimierung: Meinung

More...

.

Lesedauer: < 1 Minute

Ideen für wichtige Veränderungen

Dann wenn gefühlt wieder mal eine Krise da ist, ist es fast problemlos möglich, den ganzen Tag damit zeitlich zu füllen, die eigene Unterstützungsunterschrift auf irgendwelche Listen zu setzen.
Oder, Selbstoptimierung heißt die Devise. Alle Verantwortung übernehme komplett ich.
Gibt es keine weitere Ideen für wichtigste Veränderungen?

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Jahr 2024

Ich versuche ja zu vermeiden, eher fragwürdigen Themen eine digitale & barrierearme Bühne zu schenken.
Doch ich sehe auch etwas Verantwortung darin, diesem Spannungsfeld eine digitale Bühne zu schenken.
Und da ist ganz zufrieden damit bin, wie ich aktuell schaffe organischen und auch qualitativen Traffic auf dieser Seite zu erzeugen, so habe ich mich dafür entschieden. Weil im Jahr 2024 gibt es wieder seeehr viele Möglichkeiten seiner Angst, Wut, etc. mittels einer Stimme einer Unterstützungsliste Ausdruck zu verleihen.

Intrinsisch vs. Extrinsisch

Für mich ist das eine Frage von zwei möglichen Extremen:
1. intrinsisch (Intern)  - Selbstoptimierung
2. extrinsisch - Unterstützungsunterschrift

Fazit

Aktuell habe ich noch eine Unterstützungsliste vor mir, welche an meinem Gewissen nagt. Aber ich neige dazu, diese nicht zu unterschreiben, weil ich es Satt habe und am Nutzen anzweifle - mittlerweile.
Vermutlich liegt die Balance irgendwo in der goldenen Mitte?
Oder doch nochmal wo anders? Aktiv in einem Verein werden, selbst versuchen ein Verein zu gründen? Bloggen?
Könnten wir uns alle nicht an einem großen runde Tisch analog versammeln und Brain-Writing machen?
Welche Idee ist wann, wo und wie die besten Ideen für friedvolle & ganzheitliche Veränderungen?

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert