Sandra Weber TH* Academy

Lesedauer: 2 Minuten

Ganzheitlich

Ich durfte Sandra Weber bisher digital per YouTube (Google) kennenlernen. Das erste bewusste Video habe ich im Februar 2023 konsumiert.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Dieser Blog Beitrag versucht TH* bewusst und ganzheitlich (Intern) zu beleuchten, für mehr Klarheit (Intern)

Beziehungen

Kommunikation

Barrierearm

YouTube ( Google )

Ich konsumiere Sandra Weber ( TH* ) regelmäßig auf ihrem Kanal [0] per YouTube. Dies ist auch ohne Accountzwang möglich. Sprich ziemlich barrierearm. Wenn diese Plattform auch zum Überwachungskapitalismus (Intern) einzuordnen ist.

Telegram

Von April 2023 bis Juli 2023 war ich mit dabei im Telegram Kanal. Ich bin raus gegangen, weil für meinen Geschmack zuviel Inhalte veröffentlicht wurden, welche meiner Meinung genauso gut im Blog Platz finden dürfte..

Barrierefrei

Kritik / Ko-Kreation

Nicht eingeloggt! Dieser Inhalt ist für die Community sichtbar!
Teaser: Pixelfed & Bodensee

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Emotionen ( Persönlichkeit )

Mir gefällt richtig gut, das Sandra Weber kaum das Wort "müssen" verwendet, sondern "dürfen" und ich das Gefühl habe, dass dies komplett authentisch ist. Dieser Teil der Persönlichkeit von ihr empfinde ich am besten.
Einzig die Stimme empfinde ich hier und da etwas seltsam.

Finanzen

Seminare

Meines aktuellen Wissens bietet Sandra Weber mit Th* verschieden kostenpflichtige Seminare an. Was die Barrierefreiheit sehr beeinträchtigt. Bisher habe ich noch nichts davon mitbekommen, das auch "Soli-Plätze" angeboten werden. Also zum Beispiel mindestens 1 Ticket mit kostenfreien Zugang per Verlosung.

Th* 1

Zum aktuellen Zeitpunkt (16 Juni 2023) kostet die Möglichkeit der Teilhabe bei Th* 1 540€.
Ich kann ja verstehen, dass im aktuellen System dem Kapitalismus (Intern) auch Sandra Weber schauen darf, wie sie den Alltag überlebt und Rechnungen bezahlen kann. Jedoch wünschte ich mir zumindest für Th* 1 eine barrierearmere Variante von z.B.: 70€ . Sodass es auch für Menschen mit etwas kleinerem Geldbeutel möglich ist, rein zu "schnuppern", ob Th* überhaupt sich passend anfühlt.

Kapitalismus & Bedingungsloses Grundeinkommen

Ich wünschte mir, dass Sandra Weber auch das Thema Kapitalismus und Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern) bedient. Denn ich habe/hatte den Eindruck, dass die Idee von TH* ist, möglichst vielen Menschen zu helfen.
Dadurch das aktuell auch immer mehr Armut (Intern) entsteht - sogar bei Kindern, sollten meiner Meinung nach Alternativen für Armutsbetroffenen Menschen geschaffen werden und kritische Themen wie das aktuelle System angesprochen werden.

YouTube & Telegram

Wie oben bei Beziehungen (Intern) bereits erwähnt, teilt Sandra Weber auch Infos mittels YouTube ( Google ) und Telegram. Diese Infos sind kostenfrei erhältlich und somit barrierearm.

Werbung nervt?

#Ganzheitlich

Gesundheit

Auch Infos zum Thema Gesundheit werden frei per YouTube und Telegram geteilt. Diese Art und Weiße der Infos sind ziemlich nach meinem Geschmack - Alternativ .

Klicken = Kind helfen, Ignorieren = Kind ignorieren

Sinn des Lebens - Beruf

Vom Gefühl würde ich sagen, hat Sandra Weber ihre Berufung entdeckt. Es bereitet in der Mehrheit richtig Freude, Sandra zu konsumieren. Evtl. die "Art und Weiße" bedarf einer Veränderung, zu (mehr) Inklusion (Intern).

Folgende "Titel" habe ich zu Sandra Weber gefunden: Bewusstseinstrainerin, spirituelle Lehrerin, Visionärin und Buchautorin.

Umwelt

Zum Thema Umwelt bin ich durch Video [2] von Sandra Weber auf die Themen Polsprung und Schumann-Frequenz aufmerksam geworden.

Tiere

Mehr Infos

Intern

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Weitere Persönlichkeiten

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert