Frank Thelen & Minderheiten: (mehr) gegenseitig unterstützen

Lesedauer: 2 Minuten

Fortschritt für Europa und für Menschen

Ich habe kürzlich (Dezember 2023) in einer überschaubaren Runde zum Thema "Würde" / menschliche Würde in Nordrhein-Westfalen als es um das Thema KI (Intern), Technik usw. ging, den Namen "Frank Thelen" [0] erwähnt.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Unbekannt

Ich hatte damit gerechnet dass eine Reaktion kommt, zumindest in Richtung "genervt" , "enttäuscht" oder so.
Aber nichts - ich habe in leere Gesichter geschaut.
Einzig eine Person konnte den Namen Richtung "Die Höhle der Löwen" zuordnen.
Ich war offen gesagt schockiert.

TV, Unternehmen, ...

Ich hatte nicht unbedingt mit Begeisterung gerechnet, aber zumindest ein "ja, der Name sagt mir was".
Für eine Persönlichkeit, welche ziemlich präsent ist/war im TV und Unternehmen.

Minderheiten

Mit dieser Erfahrung kann ich aktuell einzig sagen, ich empfinde es als besorgniserregend, das solche eine Persönlichkeiten und die Bücher dieser Person - Frank Thelen - so wenigen Menschen bekannt sind.
Obwohl es Bücher sind, welche in meinen Augen ziemlich einfach, komplexe Themen behandeln. Und die Themen für Europa immens wichtig sind.
Ich würde es als große Chance betrachten, wenn Frank Thelen so Minderheiten wie mich (mehr) unterstützen würde, sodass dann auch Frank Thelen mehr Aufmerksamkeit erfahren dürfte.
Zumindest nach meiner aktuellen Logik.

Fazit

Das meiste was ich von Frank Thelen per Video und Buch erleben durfte, begeistert mich und ich wünschte mir, dass dies auch andere erleben dürften.
Das war ich bisher so erlebe, inszeniert sich Frank Thelen als erfolgreicher Geschäftsmann.
Kann sich ein erfolgreicher Geschäftsmann nicht auch die Zeit nehmen um Minderheiten - wie mich - zu unterstützen?

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert