Gert Scobel – Philosoph, Fernsehmoderator, .. – Rainer’s Meinung

Lesedauer: 2 Minuten

Ganzheitlich & Bewusst

Mit diesem Blogbeitrag versucht Rainer Rössler eine ganzheitliche und bewusste Einordnung von Gert Scobel per 6 Kategorien.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Beziehungen

Öffentlich rechtliche Rundfunk = ÖRR

Vermutlich durch die Beziehung zum ÖRR (Intern) hat es Gert Scobel geschafft, eine bekanntere Persönlichkeit in der aktuellen Welt zu werden.
Ich empfinde das als fragwürdig. Immerhin schenkt Gert Scobel Themen eine Bühne, welche sonst kaum eine Bühne im ÖRR auf entsprechende Art und Weiße geschenkt bekommen.

Emotionen ( Persönlichkeit )

Die Art und Weiße wie Gert Scobel bei den bisherigen Videos welche ich von ihm konsumiert habe agiert, empfinde ich als ziemlich angenehm.

Finanzen

Liebe & Kapitalismus

Rainer's Erfahrung

Ich habe es vor einigen Jahren und in einem anderen Bundesland "geschafft" meine aktuelle Beziehung per Tinder zu finden.
Wenn ich aktuell Tinder erlebe und in einem anderen Bundesland, dann kann ich davon eher abraten - als Mann.

Kapitalismus

Gert Scobel ist einer der wenigen Persönlichkeiten im ÖRR, welcher das Finanzsystem des Kapitalismus (Intern) hin und wieder kritisch hinterfrägt.

Gesundheit

Nahrung

Meditation und Achtsamkeit

Sinn des Lebens - Beruf

Umwelt

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale"-Medien

Weitere spannende Persönlichkeiten

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert