(Vermeintliche) Macht und fehlendes Verantwortungsbewusstsein

Lesedauer: < 1 Minute

Destruktives etwas

Mehr Schein als sein. Diese Aussage ist der Mehrheit der Menschen wohl bekannt. Aktuell erleben wir wohl eine Mischung aus Macht & vermeintlicher Macht und fehlendem Verantwortungsbewusstsein.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Erbe

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum gerade wir gerade das Erleben, was wir erleben.
Unter anderem sehe ich eine der Hauptzahnräder / Ursachen beim Thema Erbe.

Das Menschen eine Erbe bekommen haben und somit auch Verantwortung. Dieses Verantwortungsbewusstsein konnten diese aber kaum im Leben entwickeln, weil diese mit einem "goldenen Schnuller" zur Welt gekommen sind.

Fazit

Wenn etwas an meinen Gefühlen und/oder Gedanken dran ist, braucht es dringend eine Entwicklung beim Thema Verantwortungsbewusstsein.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert