loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bedingungsloses Grundeinkommen Gesundheit

0

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Gibt es Verbindungen der Themen Geld & Gesundheit?

Mögliche Lösung: Artikel wie dieser....

More...

Gesundheit

Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.
In der Hast des modernen Lebens haben viele Menschen sich zu Maschinen entwickelt, deren einziger Zweck das Geldverdienen ist.

Zitate Dalai Lama

Bedürfnispyramide nach Maslow

Ich selber empfinde eine Themen-Darstellung per Pyramide immer als sehr hilfreich. Daher erlaube ich mir an dieser Stelle die Pyramide von grundeinkommen-salzburg.at abzubilden. Zum Artikel "Macht ein Bedingungsloses Grundeinkommen die Menschen untätig?

Bedürfnispyramide nach Maslow: Quelle grundeinkommen-salzburg.at

Quelle: grundeinkommen-salzburg.at

Physikalische Produkte

Du möchtest uns & der Bedingungsloses Grundeinkommen-Community dabei unterstützen, auf diese Vision aufmerksam zu machen?
Dies kannst du leicht mittels z.B.: Shirts, Tassen, usw. machen...

Tasse Bedingungsloses Grundeinkommen
Shirt Bedingungsloses Grundeinkommen

Auch wertvoll

Lesedauer: 2 Minuten

Einfach mal weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.