Survival of the fittest und Ethik

Lesedauer: < 1 Minute

Ganzheitlich

Für mich kommt beim Gedanken zu Survival of the fittest auch der Begriff Smart-Mover in den Sinn. In der aktuellen Situation spüre ich allerdings auch kaum einen Widerstand beim Begriff Survival of the fittest. Jedoch ..

More...

hat das ganze für mich auch en geschmäckle. Ist das Thema Ethik (Intern) und Survial of the fittest ein Spannungsfeld? Geht beides kombiniert? Wenn ja, wie?
Gleiches Spannungsfeld habe ich auch schon bei "First-Mover vs Smart-Mover" behandelt.

Nach meinem Verständnis geht Survival of the fittest einzig dann, wenn man sich irgendwo in der Mitte von First-Mover und Smart-Mover befindet.

Eure Meinung?

Gerne unten in den Kommentaren!

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert