Brückenbauer: Tech,- & Spiri,- Öko,- und Sozial Bewegung

Lesedauer: < 1 Minute

Verbinden im ganzheitlichen 21. Jahrhundert

Dieser barrierearme Blogbeitrag soll zum Verbinden als Brückenbauer der vielfältigen Bewegungen von Sozial & Ökonomisch & Ökologisch & Spiritualität und Technik-Bubble für ein ganzheitliches 21. Jahrhundert dienen.

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Definition Ganzheitlich

Fakten

Da ich Rainer Rössler ja viel behaupten kann und gefühlt die Mehrheit "nur" Fakten vertraut, verlinke ich als Fakten verschiedene Blogbeiträge zu den verschiedenen Bereichen.

Ökonomisch

Barrierearme Blogbeiträge von rainerroessler.de zum Bereich Ökonomisch.

Ökologisch

Barrierearme Blogbeiträge von rainerroessler.de zum Bereich Ökologisch.

Technik

Barrierearme Blogbeiträge von rainerroessler.de zum Bereich Technik.

So langsam kommen wohl die Bereiche, mit denen sich aktuell die Mehrheit von Deutschland und evtl. der Welt nichts zu tun haben möchte 🙂

Sozial

Barrierearme Blogbeiträge von rainerroessler.de zum Bereich Sozial.

Queer

Neurodivers

Spiritualität

Barrierearme Blogbeiträge von rainerroessler.de zum Bereich Spiritualität.

Wissenschaft

Und während ich diese Übersicht bastle, ist mir noch die Bewegung Wissenschaft zugeflogen gekommen. Welche gefühlt auch immer öfters in der Kritik steht.

Barrierearme Blogbeiträge von rainerroessler.de zum Bereich Wissenschaft.

Fazit

Ich würde mit gutem Gewissen behaupten wollen, dass ich die 6 Spannungsfelder schaffe zu verbinden und somit mich als ganzheitlicher Brückenbauer bezeichnen darf.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale"-Medien

freie Software

nicht freie Software

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert