Planetenschutzaktivist – Rainer’s Gedanken

Lesedauer: < 1 Minute

Ganzheitliches Wirken

Für mich Rainer steht das ganzheitliche wirken untern dem Begriff Planetenschutzaktivist. Weil nun mal aktuell der Planet Erde unser aller Zuhause ist. Das schließt Umweltschutz, Menschenrechtschutz usw. mit ein.

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Bei meiner Entdeckungsreise von den ( vermutlichen ) Wurzeln vieler Symptome / Probleme , stelle ich immer wieder fest, dass es ein paar wenige gemeinsame Nenner gibt. Um es greifbarer zu machen, stelle ich als eines der größten Stellschrauben / Wurzeln das " Mindset (Intern) " / " Glaubenssätze " fest. Welche für eine Weiterentwicklung des Planeten im Weg stehen.


Es kommen so Themen auf wie Sichtbarkeit, nicht Bereitschaft für Veränderung, usw.

Für mich gibt es so etwas wie Umweltschutzaktivist nicht mehr, weil das meiner Meinung nach einzig für die " Betuchten " in unserer Gesellschaft ist, sodass diese mit ihrem Geld noch halbwegs ein erfüllendes Leben leben können. Handlungen für die " Unterschicht " sehe ich so gut wie keine. Meiner Meinung braucht es für den Plantenschutz auch die Unterschicht.

Unter Planetenschutzaktivist verstehe ich: Einsatz FÜR Mensch, Tier und Natur. Also alle Lebewesen auf diesem Planeten Erde.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert