Buch: Starseeds von Birgit Fischer – Rainer’s Meinung

Lesedauer: < 1 Minute

3D und mehr

Das Buch [0] konnte ich in der Stadtbücherei Düsseldorf entdecken und ausleihen. Es hat mich sehr überrascht, dass diese Buch dort geführt wird, weil es ein Mindset (Intern) voraussetzt, welches ich hier bisher in eine großen Minderheit erlebe.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Beschreibung

Die Beschreibung des Buches lautet wie folgt:

Warum wir hier sind und wohin wir gehen
Transformierende Botschaften aus fernen Galaxien

Aussagen

Folgende Aussagen sind mir vor allem aufgefallen:

  1. Menschenaufgabe: Ego und Seele verbinden S. 283
  2. Wissenschaft als Ego der Menschheit S. 284
  3. Wissenschaft UND Propheten & Seher S. 284

Was ich daran spannend finde? 2 Themen werden in Verbindung angesprochen, welche auch aktuell August 2023 eine Hauptrolle im Leben meiner Wahrnehmung spielen: Ego & Wissenschaft

Fazit

Mit diesem Buch kann höchstwahrscheinlich aktuell August 2023 "nur" eine Minderheit etwas anfangen. Die Mehrheit würde es wohl als "Geschwurbel" abstempeln?
Soweit mich meine Gefühle und Gedanken nicht täuschen, kann ich es kaum erwarten die Mehrheit davon noch erleben zu dürfen.

Intern

Kaufen

rainerroessler.de unterstützen

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Extern

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert