loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Eye Contact Experiment Radolfzell

0

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2020

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: ​Nonverbale Kommunikation mit Menschen & Beobachtung unserer Gedanken.

Mögliche Lösung: ​Kommunizieren mit den Augen beim Eye-Contact Experiment.

More...

Eye Contact Experiment: Was ist das? Wo und wann finden solche Veranstaltungen statt?

Die Augen sind die Fenster der Seele.

Hildegard von Bingen

Update 14.01.2020: Am 15.02.2020 findet das nächste Eye-Contact-Experiment im Rahmen des "WoMan ERELBNISTAG mit ganz besonderen Begegnungen" statt. Zugleich das erste Mal nicht draußen, sondern im Unperfekthaus in Essen.

Hier klicken um zur Veranstaltung in Facebook zu gelangen.

​Update: Das nächste Eye Contact Experiment ist geplant für Sa, 07.September 2019 in Radolfzell. Event bei Facebook.

​Sowie Weltweit am 21. September 2019. Event bei Facebook.

Ich selber habe das erste Mal in Zürich teilnehmen, zusammen mit Freund Kevin. Nachfolgend gibt es ein Video davon, wo du mich bei 0:21, 0:28, 0:48, 0:57, 1:19 (von hinten), ... sehen kannst.

Dieses Erlebnis empfand ich als so wertvoll, sodass ich entschloss zusammen mit meiner Partnerin, auch solch Event in Radolfzell am Bodensee zu veranstalten.

​Erste Veranstaltung mit 1 Teilnehmer

​Zweite Veranstaltung mit 2 Teilnehmerinnen

​Dritte Veranstaltung mit 1 Teilnehmerin und 1 Teilnehmer

​Vierte Veranstaltung mit 3 Teilnehmern

3 Events haben wir bisher erfolgreich veranstaltet - den Status erfolgreich verwenden wir ab dem Moment, ab dem 1 Person anwesend ist.

Du hast Interesse bei einem der nächsten Events mit dabei zu sein? Dann schaue hier regelmäßig vorbei.
Ich werde die Links zur Anmeldung hier veröffentlichen.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.