Fußball Mindset

Fan?

Ich würde mich nicht als den "klassischen" Fußball-Fan bezeichnen.
Wenn ich für einen Fußball-Verein bin, dann Borussia Dortmund BVB09.

Fußball-Spieler

Stefan Klos (ehemaliger Torhüter u.a. für den BVB09 und Sebastian Deisler.

Beide spiegeln in etwas mein Wesen wider und haben es geschafft "auf dem Boden" zu bleiben.

Entwicklung

Damals als diese beiden Fußball-Spieler noch aktiv waren, war aus meiner Sicht die Fußball-Welt noch halbwegs "in Ordnung".
Aktuell empfinde ich eher einen Ekel gegenüber dem Fußball. Sehr schnelle Trainer-Wechsel, usw.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.