Kategorien
macher

Bedingungsloses Grundeinkommen – Crowdhörnchen

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Finanzielle Not - z.B.: durch Automatisierung, künstliche Intelligenz, Robotik, Schließungen, etc.

Mögliche Lösung: Bedingungsloses Grundeinkommen

Quelle: Instagram news_wg

More...

Stimmen von Prominenten

Elon Musk - 3 Minuten

Götz Werner - 5 Minuten

Richard David Precht - 16 Minuten

Michael Bohmeyer - 12 Minuten

Mein Grundeinkommen e.V.

Schule

Crowdhörnchen

Was würdest du tun?

bedingungsloses grundeinkommen instagram rainer rössler screenshot

bedingungsloses grundeinkommen instagram rainer rössler screenshot

Kritik

Update: 19.11.2020: Gestern war "Special-Gast" Felix L. mit bei der LIVE-Verlosung vom Verein "Mein Grundeinkommen".
Ich und scheinbar einige andere (laut Kommentaren im Chat von YouTube) hatten das Gefühl, dass er so gar keine Lust hat auf seinen Job.


Ich frage mich, warum der Verein gerade ihn außerwählt hat - wegen seiner vermutlichen Reichweite?
Dies war eine der ersten Verlosungen, welche ich so richtig schlecht fand und ausgeschalten habe.
Sowie um ein Zeichen zu setzen, habe ich meine monatliche Spende von €2 auf €1 heruntergeschraubt, sowie "nur" noch in den Lostopf.
Leider bin ich seit gestern nicht mehr voll vom Verein "Mein Grundeinkommen" abgeholt.

Screenshot_20201118_193734_com.google.android.youtube-mein-grundeinkommen skandal

Mein Grundeinkommen LIVE-Verlosung auf YouTube Screenshot

Ich verlange die Wiederholung die Verlosung von einem bedingungslosem Grundeinkommen, aufgrund der Handlung, dass Felix L. einfach das Rad angehalten hat.

Arbeitslosigkeit

TV Fernsehen

Galileo

Podcast

Mit Franzis-World.com

Auch wertvoll

Dezember 3, 2020

Dezember 1, 2020

Du willst mehr zu diesem spannenden Thema Wissen? Dann folge dem Artikel auf franzis-world.com

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Lesedauer: 2 Minuten

Eine Antwort auf „Bedingungsloses Grundeinkommen – Crowdhörnchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.