Dämmung Styropor Alternative – Steinwolle?

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Häuser dämmen, aber möglichst Umweltfreundlich und effektiv - ohne am falschen Ende zu sparen

Mögliche Lösung: Steinwolle

More...

Ein alter Vermieter hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht.
Da ich selber noch nicht ein Haus besitze, habe ich mich damit noch wenig auseinander gesetzt.

Dieser Artikel ist noch unvollständig, da ich noch keine sichere Meinung habe. Aber dennoch von Styropor abraten möchte, sagt mir mein Bauchgefühl.
Ich werde diesen Artikel noch ergänzen. Gerne darfst aber auch du bei entsprechendem Wissen - dieses Wissen unten in den Kommentaren teilen.

Auch wertvoll

März 28, 2024

März 26, 2024

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert