Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ab wann ist ein Mensch was Wert?

0

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2020

Lesedauer: < 1 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Macht einen Mensch ein Dr. oder Prof. Titel "wertvoller"?

Mögliche Lösung: Das bisherige Handeln beurteilen

More...

19 Jahrhundert

Akademische Titel

Dr. Prof. und und und

20 Jahrhundert

TV/Radio

21 Jahrhundert

Social-Media

Ich könnte meinen, es sagt etwas aus ob ein Account 10 oder 1 Millionen-Follower oder Fans hat.
Aber sagt das in einer Welt noch etwas wirklich aus, in der Fake leichter den je ist?


Vom Gefühl her würde ich sagen, war es mit TV & Radio schon um einiges schwerer.


Auch wertvoll

Juli 1, 2022

Juli 1, 2022


Mögliche Lösung

Meiner Meinung sollte keine Person aufgrund eines Titels oder irgendwelchen Anzahl an Fans bewertet werden, sondern aufgrund der Taten welche die Person in der Praxis umgesetzt hat. Weil das eigene Handeln/Tun nicht gefaked oder kopiert werden kann.

Videos

Marteria, Yasha & Miss Platnum

Komm mir nicht mit großen Namen die du kennst. Wir trinken auf Verlierer, lassen Pappbecher vergolden.

Bushido

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.