More...
Bird
Aktuell einer der schlechtesten
Pros
Cons
Fazit:
- die Registrierung war für mich & uns etwas zu komplex/kompliziert
-- die Fahrtzone war damals sehr klein. Wir sind gerade mal etwa 10 Meter gefahren und schon befanden wir uns außerhalb vom Service-Gebiet. Das Service-Gebiet befand sich in gegengesetzter Richtung wie unser Ziel. Evtl. einfach nur Pech?
- Es standen ca. 5 Birds in Reihe da. Also vermutlich vom Anbieter selber dort platziert. Wir wollten dem Besuch eine Testfahrt ermöglichen. Leider waren die Bird´s außerhalb der Parkzone platziert, sodass wir um die Fahrt zu beenden, erstmal eine Parkzone finden durften. Was natürlich Zeit und somit unnötiges Geld gekostet hat. 1 EURO wurde mir von Bird auf Support-Anfrage gutgeschrieben.
Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.
DANKE!
Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.
Published by