Düsseldorf : Neurodivers hybrides Netzwerk

Lesedauer: < 1 Minute

Barrierearm

Ich Rainer Rössler wünschte mir ein möglichst barrierearmes Netzwerk für Neurodiverse Lebewesen (Menschen) in Düsseldorf. In dem Ort wo ich aktuell lebe. Eine aktuelle Recherche zu bestehenden Netzwerken für Neurodiverse Menschen in Düsseldorf ist für mich eher ernüchternd.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Daher möchte ich hiermit zumindest versuchen, etwas unabhängigeres und barriereärmeres zu starten 🙂 

Warum Hybrid?

Ich persönlich liebe die Abwechslung und Vorteile von Offline - sowie Online. Daher ist mir ein Netzwerk wichtig, welche sowohl "Vor-Ort" - wie auch Virtuell zur Verfügung steht - also hybrid.

Wenn ihr mich dabei unterstützen möchtet.... gerne. Kontaktiert mich.

mehr Düsseldorf

Philosophie

Second Hand

Nachhaltige Sneaker

mehr entdecken

mehr Neurodivers

DACH Gemeinschaft

Feierwoche Englisch

Blogger

mehr entdecken

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

"Soziale"-Medien

freie Software

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert