Düsseldorf : Neurodivers hybrides Netzwerk

Lesedauer: < 1 Minuten

Barrierearm

Ich ( Rainer ) wünschte mir ein möglichst barrierearmes Netzwerk für Neurodiverse Lebewesen (Menschen) in Düsseldorf. In dem Ort wo ich aktuell lebe. Eine aktuelle Recherche zu bestehenden Netzwerken für Neurodiverse Menschen in Düsseldorf ist für mich eher ernüchternd.

More...

Daher möchte ich hiermit zumindest versuchen, etwas unabhängigeres und barriereärmeres zu starten 🙂 

Warum Hybrid?

Ich persönlich liebe die Abwechslung und Vorteile von Offline - sowie Online. Daher ist mir ein Netzwerk wichtig, welche sowohl Offline - wie auch Online zur Verfügung steht - also hybrid.

Wenn ihr mich dabei unterstützen möchtet.... gerne. Kontaktiert mich.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert