loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hund gassi gehen Job – Möglichkeit(en)

0

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2020

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Hunde-Besitzer/Innen suchen andere vertrauenswürdige Menschen, welche deren Vier-Beiner pflegen - am besten versichert

Mögliche Lösung: Pawshake

More...

Ich darf zum aktuellen Zeitpunkt zugeben, leider habe ich bislang noch keine Anfrage erhalten.
Und ja, ich habe ein freigeschaltetes und ansprechendes Profil. Sowie wohne in einer Gegend, in welcher es Hundebesitzer gibt.
Meine Partnerin welche ebenfalls dort ein Profil hat, hat bereits 2 Anfragen erhalten. Welche aber leider nicht zu einer praktischen Umsetzung wurden.

Auch wertvoll

Juli 24, 2021

Mai 18, 2021

Warum schreibe ich diesen Artikel? Weil ich es fragwürdig finde, wenn eigentlich die Hundebesitzer sehr froh sind, wenn sich andere Menschen wertvolle Lebenszeit nehmen um die Bedürfnisse beider Seiten zu stillen, aber es scheinbar keinen Energieaustausch stattfindet.
Zudem wird über Pawshake eine Versicherung inkludierte Versicherung angeboten.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minute

Einfach mal weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.