Social-Media: Geschlossen vs. nicht geschlossen

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Teilhabe an einer digitalen Gemeinschaft, zumindest "Leserechte" haben. Quasi "Inklusion". Nicht KÜNSTLICH ausgeschlossen werden

Mögliche Lösung: Übersicht wie diese hier

Geschlossen = nur mit Account nutzbar

  • Facebook
  • Instagram
  • Clubhouse

Nicht geschlossen = ohne Account nutzbar
 [quasi ("Open-Source") - jede:r kann reinschauen]

  • YouTube
  • Twitter
  • Twitch

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert