Geldspende vs (digitale) Bühne vs (digitale) Vielfalt

.

Lesedauer: < 1 Minute

mehr (digitale) Diversität

Hallo, in diesem barrierearmen Blogbeitrag geht es um den Aufruf mehr (digitale) Diversität zu leben. Sowie Geldspenden versus (digitale) Bühne versus (digitale) Vielfalt.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

keine Lust auf Veränderung?

Ich habe den Eindruck, dass einige Persönlichkeiten - welche noch scheinbar "das Ruder" in der Hand halten, keine Lust auf Veränderung haben?

Stattdessen kommt einzig in den Sinn, um Geldspenden zu bitten, und/oder immer nur den gleichen Persönlichkeiten eine (digitale) Bühne zu schenken , und/oder das Thema (digitale) Vielfalt gekonnt zu ignorieren.

Sprich - Veränderung - nöööö.

Beobachten

Was ich so beobachten kann, scheint das auch anderen Persönlichkeiten aufzufallen. 

Instagras, TikTak, Facepaper

Was ich dann widerum bei diesen Persönlichkeiten fragwürdige empfinde. Obwohl diese Persönlichkeiten fast schon um Veränderung bitten, verändern sich diese selbst in bestimmten Bereichen selber wenig/gar nicht. Und nutzen weiterhin Instagras, TikTak und Facepaper.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert