Kategorien
Gesundheit

Zeckenbiss was tun – meine recherchierten Infos

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: ​Die Natur mit möglichst wenig Sorgen genießen und trotzdem über die "Gefahr" Zecke Bescheid wissen

Mögliche Lösung: ​Zeitnah absuchen

More...

Einfach teilen.

​Auf folgende 2 Videos bin ich bei meinen Streifzügen im Netzgestossen und befinde ich als wertvoll.

Viel Spaß beim Bilden!

​Weitere Empfehlungen von mir? Jetzt hier klicken.

Auch wertvoll

​Sprich...ja ein gesunder Respekt vor diesen Tierchen ist defintiv angebracht. Aber wie immer....Panik sollte vermieden werden. Durch entsprechendens Wissen ist Panik-Vermeidung möglich!

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
​Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

​Meine Empfehlungen​ entspringen purer Überzeugung, und ​gebe ich daher nur, ​wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

​Buche jetzt (d)ein Training!


​Individuelle und bedarfsgerechte ​Tipps direkt von Rainer

​-  nach ganzheitlichem Ansatz -

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.