Spiegellose Wohnraum trotz materiellem Reichtum

Lesedauer: < 1 Minute

Kaum auszuhalten

Einer Studie der Universität Welt spiritueller Reichturm kommt nach der Befragung im Metaverse ( Facebook ) zu der mehr als eindeutigen Ergebnis. 

More...

die Menschen hängen entweder ihre Spiegel im Wohnraum mittels Handtücher ab oder hängen diese sogar komplett ab.

Die Experten der Universität lässt das natürlich nicht kalt und fragen sich, woran das liegen möge. Denn mehr als genug Geld haben diese Lebewesen doch, auch in Anbetracht dessen, dass diese zu Zweit auf 800qm² leben und keine Zahlungsprobleme bekannt sind.

Die erfahrenen Forschenden scheuten sich nicht große Kosten in die Hand zu nehmen und Fördergelder vom Staar zu beantragen, denn sie wollen auf jedenfall herausfinden, was es sich mit diesem Phänomen zu tun hat. Denn eine Verschwörung wollten sie auf keinen Fall in die Welt setzen.

Ergebnis erschütternd

Nach den mehr als 5-jährigen Recherchen kam als Ergebnis heraus, dass diese Lebewesen in der Vergangenheit über Leichen gegangen sind. Sprich, sie haben sich für den materiellen Reichtum dermassen Verbogen und habe Dinge getan, wofür sich diese jetzt nicht mehr im Spiegel anschauen können. Und rückgängig können sie dies auch nicht mehr machen. Zuviele Kipppunkte (Intern) wurden angestossen. Auf die Idee, dass diese Lebewesen ihre materielen Güter wieder reduzieren könnten und das Geld wieder in Umlauf bringen können, kommen diese (leider) nicht. 

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert