Twitter-User hackt Mastodon Algorithmus für mehr Sichtbarkeit

Lesedauer: < 1 Minuten

Der Algorithmus von Mastodon wurde von einem Twitter-User "MastoTwit" überlistet.

Das als sehr sichere & dezentrale Netzwerk "Mastodon" wurde von einem Accounts Namenes "MastoTwit" durchschaut. Die meisten Mastodon Accounts vermuten eine Verschwörung dahinter, aber die Zahlen belegen es eindeutig.

More...

Der Account wurde laut Anzeige am 01.12.2022 beigetreten und erhält bereits auf die ersten Tröt!´s soviele Reaktionen, wie sich die meisten Mastodon Accounts der ersten Stunde nur wünschten.
Der Account machte auch keine halben Sachen und da der Account nicht dem System des Kapitalismus unterworfen war, schenkte der Account dem Mastodon den Kurs "Mastodon für Dummies".

  1. 1
    verwende keine Bildbeschreibungen
  2. 2
    die Links im Profil sollten einzig zu Twitter, Meta und Co verweisen
  3. 3
    favourisiere ganze Zeit, auf keinen Fall Boosten!
  4. 4
    schreibe in deinen Tröt!´s und/oder verlinkten Artikel von "Goldenen Zeitalter" , oder Krypto
  5. 5
    verwende den Begriff "RT" in deinen Tröt!´s

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert