Periode nachhaltig Unterwäsche – Spaichinger Start-Up

Lesedauer: < 1 Minuten

More...

Pinke Welle GmbH gegründet von Susanne Roos Lima, Unternehmerin mit Sitz in Spaichingen.

Praktische Erfahrung

Kann ich nicht von berichten, allerdings finde es klasse solch Produkte anzubieten.

Kritik

Laut einem Bericht sollen die Produkte in China hergestellt werden. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Produktionskosten bei einem Start-Up möglichst gering sein sollten. Allerdings ist für mich das Produkt so gesehen, noch nicht ganzheitlich nachhaltig bzw. umweltfreundlich.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn langfristig auf örtliche Produzenten umgestellt wird.

Weitere Produkte

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert