Benevolenz – Rainer´s Erfahrung

Lesedauer: < 1 Minute

ChatGPT & Bits und Bäume

Die Bewegung " Bits und Bäume" durfte ich im Jahr 2022 erstmals bewusst kennenlernen. Durch das digitale Netzwerk Fediverse (Intern).

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Und durch das Tool ChatGPT (Intern) bin ich zu dem Wort Benevolenz gekommen. Aber warum und wie?

Nun. Als ich das erste Mal von BB = Bits und Bäume erfahren habe, dachte ich ... juhu. Technik und Natur finden endlich zusammen. Bisher habe ich nur erlebt, wie Natur für sich alleine und die Technik für sich alleine als Themen behandelt wurden.
Der Begriff " Bits und Bäume " klingt sehr geschmeidig.
Aktuell bin ich wegen mehreren Ursachen nicht mehr so begeistert von dieser Bewegung. U.a. weil mir mindestens ein weiteres Element fehlt. Und zwar das Soziale Element.

ChatGPT

Jetzt kommt ChatGPT ins Spiel. Ich habe ChatGPT gefragt, ob es ein Begriff im Sozialen Bereich mit dem Anfangsbuchstaben B gibt.

Benevolenz

Videos zu Benevolenz " Benevolenz Vertrauen (1 Minute) 

Fazit

Ich würde mir eine Bewegung wünschen mit dem Begriff " Bits, Bäume und Benevolenz "

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert