Buch: Wie wir lieben – Vom Ende der Monogamie

Lesedauer: < 1 Minute

von Friedemann Karig

Zur Transparenz: Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen. Allerdings empfinde ich es jetzt bereits als ein Mehrwert für mich und möchte somit eine Bühne schenken, sowie euch empfehlen.

More...

Mein aktueller Plan ist es, das Buch zu Ende zu lesen. Ob dies was wird, weiß ich jetzt noch nicht.

Wenn ihr weitere Sichtweißen zum Thema Beziehungen (Intern), Sex (Intern), etc. konsumieren möchtet, dann holt euch dieses Buch!

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert