„Ethischer“ Krieg vs Krieg und die Schöpferkraft

Lesedauer: < 1 Minute

Philosophie & Entscheidungen 

Stimmen in der spirituellen Szene werden laut und sagen: Lasst uns kein Krieg führe, sondern unsere Schöpferkraft nutzen. Dieser Blogbeitrag von Rainer Rössler beschäftigt sich damit: ist es überhaupt möglich, kein Krieg zu führen? Sollten wir auch da evtl. feinstofflicher werden?

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Rainer's Gedanke

Ist es "eigentlich" nicht so, dass quasi jede der vielen Entscheidungen welche wir jeden Tag treffen, quasi eine Art "Krieg" ist.
Wir entscheiden uns für Team A, oder B.
Für die ganz krassen unter uns... diese entscheiden sich sogar noch feinstofflicher und hybrider. Und zwar. "Ich entscheide mich zu 80% für Team A UND 20% Team B.

Produkt & Dienstleitung

Wir entscheiden uns für Produkt und/oder Dienstleistung "A". Das ist doch indirekt ein Krieg gegen Produkt und/oder Dienstleistung "B".
Oder etwa nicht?

ethisch

Wenn wir also gar nichts anderes können, außer täglich Krieg zu führen - ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Dann sollte doch eher die Option "kein Krieg" mit "ethischen (Intern) Krieg" ausgetauscht werden?!

Fazit

Wir können versuchen "bessere" Kriege, ethischere Kriege, ganzheitlichere Kriege etc. versuchen.
Keinen Krieg zu führen ist in meinen aktuellen Gedanken nicht möglich.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert